3.10. – Erzähl mal…!

Erzählcafé

Montag, 3.10.22, 17 Uhr TEMNITZKIRCHE

TEMNITZER WENDEGESCHICHTEN
Erzählcafé

„Die Wende“ oder „Friedliche Revolution“. Wie war das eigentlich 1989/90 im Amt Temnitz? Was hat das für euch bedeutet und was bedeutet es heute? Darüber wollen wir mit euch, den „Menschen von nebenan“, sprechen und
laden zu einem Austausch. Netzebands erstes Erzählcafé!

Ein Spätnachmittag im Herbst, an dem Geselligkeit und Freude groß geschrieben werden. Freut euch auf offene Gespräche, Musik, Speis und Trank. Und, wer weiß? Vielleicht lässt sich gar der ein oder andere Überraschungsgast
blicken? Kommt am Einheitstag in die Temnitzkirche, um eure Erinnerungen zu teilen und zu quatschen. Vielleicht gibt es ein besonderes Erinnerungsstück, Fotografien oder einen Film aus dem privaten Filmarchiv dieser Zeit? Bringt gerne alles mit!

Mit: Hans Machowiak (Moderation)

Eintritt frei!

Ihr wollt mitmachen und uns eure Geschichte erzählen? Meldet euch gern vorab unter: erzaehlmal@netzeband-kultur.de! Oder kommt einfach vorbei!